You are currently viewing Fahrrad-Training

An alle interessierten Radfahrer: 

Durch einen Artikel in der Gießener Allgemeinen über den MSC Horlofftal wurden wir über deren Aktion für Radfahrer/E-Biker aufmerksam. Und da sich das Radfahren auch bei uns steigender Beliebtheit erfreut, haben wir nun die Möglichkeit, auch ein solches Training anzubieten und an dem Termin sind noch 5 Plätze frei!

Termin: 20. April 2024 ab 9:00 Uhr
Treffpunkt: 9:00 Uhr am Bürgerhaus Dornholzhausen.

Die Kosten pro Teilnehmer als TVD-Mitglied werden ca. 35 EUR betragen (Kosten Nichtmitglieder auf Anfrage) und das Training wird in Dornholzhausen beim Bürgerhaus (Parkplatz) stattfinden. Vermittelt wird allerlei Wissenswertes und Spannendes rund um die Radtour. 

Darum bitten wir alle Interessierten einfach über den Link der WhatsApp-Gruppe „Fahrrad-Training“ beizutreten. Weitere Infos folgen dann immer in der Gruppe! 

In diesem Sinne schon mal weiterhin gute Fahrradfahrt!

Print Friendly, PDF & Email
  • Beitrags-Autor: