Tennisspieler Close-Up des Schlägers mit Ball.

Die Tennisabteilung des TV Dornholzhausen wurde 1990 ins Leben gerufen.
Bereits zwei Jahre später verfügte die Abteilung über eine aus zwei Sandplätzen bestehende moderne Wettkampfanlage am Sportplatz auf dem Kesselberg in Dornholzhausen.

Zwischen Mai und Oktober treffen wir uns regelmäßig mit Mitgliedern unserer Damen- und Herrenteams auf der Anlage. Ob zum Training, zu Verbandsspielen (bei ausreichender Zahl an Teilnehmern) oder zum lockeren Ballwechsel – der Spaß am weißen Sport steht bei uns im Vordergrund.

Hast du ebenfalls Spaß am Tennis?
Schau doch einfach während unserer Trainingszeiten bei uns vorbei oder melde dich bei einem deiner Ansprechpartner und erfahre Näheres. Wir laden dich herzlich ein, dabei zu sein!  

Trainingszeiten

Herren 40

Freitag: ab 18:00 Uhr

Gruppe: Zurzeit sind wir sieben aktive Spieler. Mit unserer 4er-Mannschaft spielen wir in der Kreisliga B und freuen uns auf weitere Unterstützung. Du möchtest mittrainieren und dich fit halten? Dann melde dich gerne bei uns!

Aktive Männer

Trainingszeiten nach Absprache

Gruppe: Die aktiven Herren spielen zurzeit in der Kreisliga A mit einer 4er-Mannschaft. Aktuell gehören zu der Mannschaft 7 aktive Spieler, die in der Medenrunde auch alle zum Einsatz kamen. Wenn du Interesse hast, mit zu trainieren und dich fit zu halten, dann melde dich gerne bei uns!

Jugend

Derzeit leider nicht aktiv.

Gruppe: Diese Gruppe befindet sich im Aufbau. Solltest du Interesse haben mit zu machen, dann melde dich gerne bei uns!

Damen

Derzeit leider nicht aktiv.

Gruppe: Diese Gruppe befindet sich im Aufbau. Solltest du Interesse haben mit zu machen, dann melde dich gerne bei uns!

Ansprechpartner

News, Berichte & Veranstaltungen