Seitenbild: Sitzung

Unser Sportangebot und die vielen Veranstaltungen sind nur möglich durch die tolle Unterstützung der zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitenden.

Falls du bei uns mitmachen willst, kannst du gerne mal stöbern, ob du uns auf die ein oder andere Art weiterhelfen kannst. Jede noch so kleine Unterstützung ist uns Gold wert. Ohne dich ist der Verein nicht das, was er sein kann.

Vielen Dank für dein Engagement!

Ehrenamtliche Mitarbeit ›

Ehrenamtliche Mitarbeit

Fitness, Freizeit und Outdoor

Kursleiter/Übungsleiter gesucht

Wir suchen Nachfolger für unsere Übungsleiter/Trainer für

• unseren Kurs Step Aerobic und Bauch, Beine, Po
  • sowie Zumba Fit

Alle Kurse finden im Bürgerhaus Dornholzhausen statt!

• Step Aerobic: donnerstags von 19 – 20 Uhr
  • Bauch, Beine, Po: donnerstags von 20 – 20:30 Uhr
  • Zumba Fit: mittwochs von 19 – 20 Uhr

Näheres zu den Kursen findet ihr auf der Seite der Abteilung

Gerne bieten wir auch andere Kurse an, ob als einmaliges Special oder als 10er Block.

Bei Interesse einfach per E-Mail an Sabrina melden.

Förderverein des TV "Gut Heil" Dornholzhausen 1919 e.V.

Logo des TVD Förderverein

Förderverein des TV "Gut Heil" Dornholzhausen 1919 e.V.

Der Förderverein des TV „Gut Heil“ Dornholzhausen 1919 e.V. unterstützt den TVD finanziell, indem er Spenden sammelt und Einnahmen aus Veranstaltungen generiert. Mit deiner Mitarbeit im Förderverein unterstützt du somit aktiv den TVD.

Falls du Interesse hast mit zu arbeiten oder dich für die Arbeit des Fördervereins interessierst, klicke hier!

Mitgliedschaft im TVD

Seitenbild: unterschiedliche Menschen

Als Mitglied des TVD kannst du nicht nur an allen Sportangeboten teilnehmen, du hast auch die Möglichkeit, durch dein Stimmrecht die Zukunft des Vereins aktiv mit zu gestalten. Als volljähriges Mitglied kannst du dich in die Vorstände der Abteilungen oder in den Vorstand des Vereins wählen lassen und Verantwortung übernehmen. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, als Mitglied aktiv zu sein.

Falls du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, dann findest du hier alles Weitere zum Thema.

Seitenbild: unterschiedliche Menschen

Ideen und Anregungen

Du weißt, was in unserem Verein noch fehlt? Dann schreibe uns bitte deine Ideen und Anregungen.

Hinweis: Du erhältst nach dem Abschicken dieses Formulars eine Kopie an deine hier eingetragene E-Mail-Adresse.