Seitenbild: Sitzung

Unser Sportangebot und die vielen Veranstaltungen sind nur möglich durch die tolle Unterstützung der zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitenden.

Falls du bei uns mitmachen willst, kannst du gerne mal stöbern, ob du uns auf die ein oder andere Art weiterhelfen kannst. Jede noch so kleine Unterstützung ist uns Gold wert. Ohne dich ist der Verein nicht das, was er sein kann.

Vielen Dank für dein Engagement!

Ehrenamtliche Mitarbeit

Öffentlichkeitsarbeit im TVD

"Paparazzi" gesucht!

Du hast Spaß am Fotografieren, entsprechendes Equipment und hast auch Lust, den TVD ehrenamtlich zu unterstützen?

Dann bist du in unserem Ausschuss genau richtig.

Die Fotos werden genutzt für die Ankündigung und Berichterstattung aller Termine und Aktivitäten im Verein, ob Spielbetrieb, Event oder andere Aktivitäten z. B. am Sportplatz. 

  • je Saison aktuelle Mannschafts- und Gruppenfotos erstellen zur Veröffentlichung in unseren Medien.
  • Bilder in Action während der Spiele unserer Aktiven für die Berichterstattung und Veröffentlichung in unseren Medien.
  • Bilder unserer Veranstaltungen für die Berichterstattung, Veröffentlichung in unseren Medien und für das Archiv bzw. die Erinnerungen 😉 

Wir veröffentlichen Informationen über unsere Homepage, den Newsletter, Facebook und die DorfApp, manchmal auch noch im Heimatblatt der Gemeinde Langgöns.

Wir, der Ausschuss für die Öffentlichkeitsarbeit, das sind: Sarah Nacke, Christopher Spieß, Michael Becker, Anakin Werner und Petra Führer und freuen uns auf kreative Verstärkung.

Förderverein des TV "Gut Heil" Dornholzhausen 1919 e.V.

Logo des TVD Förderverein

Förderverein des TV "Gut Heil" Dornholzhausen 1919 e.V.

Der Förderverein des TV „Gut Heil“ Dornholzhausen 1919 e.V. unterstützt den TVD finanziell, indem er Spenden sammelt und Einnahmen aus Veranstaltungen generiert. Mit deiner Mitarbeit im Förderverein unterstützt du somit aktiv den TVD.

Falls du Interesse hast mit zu arbeiten oder dich für die Arbeit des Fördervereins interessierst, klicke hier!

Mitgliedschaft im TVD

Seitenbild: unterschiedliche Menschen

Als Mitglied des TVD kannst du nicht nur an allen Sportangeboten teilnehmen, du hast auch die Möglichkeit, durch dein Stimmrecht die Zukunft des Vereins aktiv mit zu gestalten. Als volljähriges Mitglied kannst du dich in die Vorstände der Abteilungen oder in den Vorstand des Vereins wählen lassen und Verantwortung übernehmen. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, als Mitglied aktiv zu sein.

Falls du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, dann findest du hier alles Weitere zum Thema.

Seitenbild: unterschiedliche Menschen

Ideen und Anregungen

Du weißt, was in unserem Verein noch fehlt? Dann schreibe uns bitte deine Ideen und Anregungen.

Hinweis: Du erhältst nach dem Abschicken dieses Formulars eine Kopie an deine hier eingetragene E-Mail-Adresse.