Logo des TVD Förderverein

Hallo und schön, dass du vorbeischaust!

Wir sind der Förderverein des TV „Gut Heil“ 1919 Dornholzhausen e.V.! Du hast Lust, uns und den TVD zu unterstützen und/oder mehr über die Arbeit des Fördervereins zu erfahren? Dann bist du hier genau richtig!

Hier findest du aktuelle Veranstaltungen und Aktionen des Fördervereins!

Über uns

Wir haben uns am 15.01.2020 gegründet und möchten mit unserer Arbeit den TVD in seinen Zielen und finanziell unterstützen. Der Förderverein sammelt Spenden, Mitgliedsbeiträge und generiert Einnahmen aus Veranstaltungen. In diesem Zuge übernimmt der Förderverein, in enger Zusammenarbeit mit dem TVD, die Ausrichtung des jährlichen Wandertages.

Der Förderverein setzt seine Erlöse in vollem Umfang für den TVD ein.

Jeder kann Mitglied im Förderverein werden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 24€.

Mit deinem Mitgliedsbeitrag und Spenden unterstützt du die Förderung des Turnverein Dornholzhausen. Vielen Dank!

Mitglied werden

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Wir heißen dich bei uns herzlich willkommen! Folge den unteren vier Schritten und werde Mitglied beim Förderverein.

Spenden

Gerne kannst du an uns spenden! Für Spenden unter 200€ stellen wir keine Spendenquittungen aus, dafür ist eine Kopie des Überweisungsträgers als Nachweis beim Finanzamt ausreichend. Vielen Dank!

Kontakt

News, Berichte & Veranstaltungen

    No posts found.