Für die Jahrgänge 2012 - 2015*

*Mädchen bis Jahrgang 2011

Am 21. und 22. April 2023 laden wir zum Ostercamp auf den Dornholzhäuser Waldsportplatz (Kesselberg) ein.

Die Kinder im Alter der E- und F-Junioren werden durch Übungsleiter unseres Vereins betreut. Die Infos zu den Jahrgängen, Zeiten im Camp und Teilnahmegebühr findet ihr im Flyer. Mitzubringen sind – neben guter Laune – Sport- und Wechselkleidung.

Für die Anmeldung bis zum 01. April 2022 bitten wir, das Kontaktformular unten auszufüllen. Ihr erhaltet eine Bestätigung per Email über die gesendeten Anmeldedaten. Danach erhaltet ihr eine E-Mail mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr. Anmeldungen werden erst nach Überweisung der Teilnahmegebühren berücksichtigt.

Um die Gruppeneinteilung besser planen zu können, bitten wir im Kontaktformular auch anzugeben, ob der/ die Teilnehmer/in bereits Fußball im Verein spielt und ob Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten o.ä. bestehen.

Für weitere Infos erreicht ihr uns unter fussball@tv-dornholzhausen.de oder tel. unter 0151-14311894.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Abteilung Fußball TV Dornholzhausen

* Jahrgang 2011 nur für Mädchen möglich!
* Falls ja, bitte unter sonstige Anmerkungen angeben!