Du betrachtest gerade Dauerkarten jetzt verfügbar

Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk für einen unserer Stammgäste oder möchtest den Fußball unterstützen?

Die ersten Dauerkarten für die Abteilung Fußball sind AB JETZT VERFÜGBAR. Im praktischen Format einer Kreditkarte und genauso robust, kannst du die Karte einfach im Portemonnaie lassen und zu den Spielen der 1. + 2. Seniorenmannschaft vorzeigen. Für die laufende Saison 22/23 kann man für 19,19 € noch alle Heimspiele auf dem Kesselberg miterleben und unsere Mannschaften aktiv unterstützen. Oder man nimmt das Bundle mit TVD-Schal für 29,99 €.

Bis einschließlich den 23.12.2022 könnt ihr die Dauerkarten und Schals telefonisch unter 0151-14311894 bei Felix Plescher bestellen, nach Absprache abholen und vor Ort in Bar bezahlen.

Im kommenden Jahr wird euch dann online ein Bestellformular zur Verfügung gestellt.