Du betrachtest gerade TVD-WhatsApp 0172-6325257

Erreichbar über WhatsApp!

Wir sind nun auch über WhatsApp unter folgender Mobilnummer erreichbar: 0172 / 63 25 257.

Und das Beste daran: wenn ihr unsere Nummer als Kontakt speichert, bekommt ihr alle News, Spielankündigungen und Veranstaltungsinfos über unsere Statusmeldung. Wer uns anschreibt und dadurch bei uns als Kontakt bekannt ist, kann auch über direkte Nachrichten informiert werden.
Gerne könnt ihr uns auch Infos zukommen lassen, die wir dann in unserem Status teilen!

Besondere Termine, Veranstaltungen und auch Berichte bringen wir weiterhin in unserem bewährten TVD-Newsletter per E-Mail, auch für andere Vereine verteilen wir hierüber Infos. Zu dem Newsletter könnt ihr euch gerne DSGVO-konform auf der Startseite unserer Homepage – unten links – anmelden.

Also, schreibt uns gern, wir freuen uns auf zahlreiche „Follower“!

Es grüßt euch der Vorstand des TVD

QR-Code zur Whats-App-Nummer
Scanne, um den Chat mit uns zu starten!
  • Beitrags-Autor: