You are currently viewing Kurs am 14.01.2023!

Kurs am 14. Januar 23 in unserem Bürgerhaus

Für unsere Mitglieder bieten wir erstmals einen Erste Hilfekurs an, der von der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. durchgeführt wird. Der Termin ist am:

Samstag, den 14.01.2023 von 9:00 – 17:00 Uhr in unserem Bürgerhaus in Dornholzhausen.

Der Kurs ist für unsere Mitglieder kostenfrei** und für die Verpflegung wird gesorgt. Der Grundkurs erfüllt die Voraussetzungen für Übungsleiter, Trainer und für den Erwerb eines Führerscheins.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir, sich bis zum 30.09.22 unter diesem Link* anzumelden.
Wenn ihr Fragen habt, erreicht ihr uns per E-mail unter erstehilfekurs@tv-dornholzhausen.de

*Mit Klick auf den Link kommt ihr zu einem Google-Formular, das auch ohne Google-Account ausgefüllt werden kann. Hier werden nur die für die Anmeldung benötigten Informationen eingetragen und auch nur dafür verwendet. Vielen Dank.
**Nichtmitglieder können gegen Zahlung der anfallenden Gebühr teilnehmen.