Du betrachtest gerade Yoga Fitness

Yoga-Fitness ist ein Kraft-Ausdauertraining, bei dem gleichzeitig die Dehnfähigkeit bzw. Flexibilität gefördert wird. Es ist eine optimale Ergänzung zu unseren anderen „westlichen“ Sportarten, und bietet die Möglichkeit auf sehr gesunde Art und Weise etwas für sich zu tun.

Der Kurs startet am Mittwoch den 1.11. um 19 Uhr im Bürgerhaus Dornholzhausen. Nach Möglichkeit bringt bitte jeder seine eigene (Yoga-)Matte mit (und bequeme Kleidung).

Für Mitglieder des Turnverein ist der 10-er-Block kostenlos, für alle anderen betragen die Kosten 69€. Der Betrag wird erst nach der ersten Stunde fällig.
Wer also nach der ersten Stunde entscheidet, dass er doch nicht teilnehmen möchte, für denjenigen fallen keine Kosten an.

Nach Überweisung auf das Konto des TVD:

Turnverein Gut Heil Dornholzhausen e.V.
BIC HELADEF1WET
Sparkasse Wetzlar

bekommt ihr eine Karte als Nachweis der Zahlung. Gerne können diejenigen, die bezahlt haben, bei Verhinderung auch jemand anderen ihren Platz überlassen – bitte dann jedoch daran denken, dass die Karte mitgebracht werden muss!

Ihr könnt jederzeit einsteigen, allerdings ändert sich in diesem Fall nichts an den Kosten.

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne!

Wir freuen uns auf euch!