You are currently viewing Wir stellen vor: Christian Lechner

Steckbrief

Christian im Interview

Wie bist du zum TV Dornholzhausen gekommen?
Ich bin in Dornholzhausen aufgewachsen und dadurch bin ich auch automatisch auf den TVD gestoßen.

Was gefällt dir besonders am TVD?
Das familiäre Verhältnis und die vielseitigen Angebote im Verein.

Was verbindest du mit dem Verein?
Zusammenhalt

Die Arbeit als Schiedsrichter ist oft nicht leicht. Was ist deine Motivation diese Tätigkeit trotzdem durchzuführen?
Ich spiele schon lange selbst Fussball im Verein und ohne Schiedsrichter wäre das alles so nicht möglich. Darum habe ich entschieden SR zu werden.

Welche Ziele hast du dir für diese Saison gesetzt?
Die nächste Saison wird meine erste als Schiedsrichter sein, darum habe ich mir als Ziel gesetzt, mich erstmal an das Schiedsrichter-Dasein zu gewöhnen.

Was erwartest du für die Zukunft deiner Schiedsrichterkarriere?
Ich will irgendwann in höheren Ligen pfeifen dürfen

Wir bedanken uns für das kurze Interview, möchtest Du noch was loswerden?
Nein, danke.