You are currently viewing Neue Trikots für TVD II – Vladimir Lechner stattet unsere Reserve neu aus!

(FP) Seit der laufenden Saison 2021/2022 schickt der TVD (wieder) zwei Seniorenmannschaften in den Fußball-Spielbetrieb. 
Für unsere junge Fußballsparte ist dies – wie bereits berichtet – ein guter Erfolg. Mithin konnten wir somit alle A-Junioren der Saison 2020/2021 in den Aktivenbereich integrieren und zum anderen auch dafür Sorge tragen, allen bereits aktiven Spielern eine Spielmöglichkeit zu bieten. 
Die 2. Garde lief bisher in den bereits kampferprobten Trikots aus der Gründungszeit (Saison 2009/2010) auf. Für eine angemessene Neuausstattung hat nun das Speditionsunternehmen des Sportkammeraden Vladimir Lechners gesorgt.

Rechtzeitig zum letzten Heimspiel des Jahres 2021 konnte der neue Trikotsatz gebührend mit einem 5:0-Sieg eingeweiht werden.
Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Vladimir Lechner! 

  • Beitrags-Autor: