You are currently viewing Tabellenführer schießt Tabellenschlusslicht aus der Halle

Der 05.03.2023 ereignete sich zu einem echten Handballdebakel in der Sporthalle Münchholzhausen für die Frauen der ESG Vollnkirchen/Dornholzhausen II.

Um 15 Uhr startete das schauderhafte Spiel gegen die Frauen der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II. Die Spitzenreiter ließen nichts anbrennen und schon nach 10 Minuten Spielzeit stand es bittere 2:11. Auch nach einer Umstellung der Abwehr, zu einer 5/1-Deckung, konnte man diesen enormen Rückstand nicht mehr einholen. Zudem ließ das Rückzugsverhalten, nach mehreren Fehlern im Angriff, zu wünschen übrig. Zum Schluss verlieren die Frauen der ESG mit 15:49 Toren.

Für die ESG spielten: Jana Koss (Tor); Alisa Breser (Tor); Alena Malo; Maya Herold; Tijana Olbrich; Kim Lehnhardt;  Franziska Fink (2); Luisa Friedrich (1); Michele Blücher (7/3); Luna De Carvalho Becker (1); Tanja Olms (1); Johanna Wolaschka (1); Mia Glotzbach (1); Katharina Kleiß (1)