You are currently viewing Richtfest – ein dreifaches Hoch! Hoch! Hoch!
Bild vom Richtfestspruch
Glückwünsche der Firma Thorn

Impressionen vom Richtfest!

Am 5. November 22 war es soweit: ein weiterer Meilenstein beim Sportheim-An- und Umbau war geschafft und wir haben ein kleines aber feines Richtfest gefeiert. 

Einige der fleißigen Helfer und Unterstützer sind der Einladung gefolgt, so natürlich auch Lukas Thorn als Vertreter der Firma Thorn Holzbau und Bedachungen aus Langgöns. Er brachte uns einen traditionellen Richtspruch mit – s. Foto. 

Bleibt zu hoffen und daran zu arbeiten, dass die guten Wünsche in Erfüllung gehen und dem bislang guten Start auch ein schönes Baustellenende folgen wird.  

Weitere Impressionen von dem schönen kleinen Richtfest seht ihr in der Bildergalerie unten. 

Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an alle unentwegten fleißigen Helfer und den unterstützenden Firmen, die auch stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

  • Beitrags-Autor: