You are currently viewing In letzter Minute noch gepunktet

24.03.22 – Die WNZ berichtet wie folgt:

In der Nachholpartie zwischen dem TV Burgsolms III und dem TV Dornholzhausen gab in der Fußball-B-Liga am Mittwochabend keinen Sieger. 1:1 (0:0) trennten sich die beiden Mittelfeldnachbarn, die damit auf der Stelle treten.

In der kampfbetonten Partie begann Dornholzhausen mit einem starken Pressing. Torchancen waren allerdings auf beiden Seiten Mangelware. Die coronagebeutelten Gastgeber – am Spieltag drei weitere Fälle – mussten bereits nach 20 Minuten zwei weitere Spieler verletzt auswechseln.
Nach der Pause kamen zwei weitere Akteure mit Blessuren hinzu. In der 65. Minute landete ein Freistoß aus dem Halbfeld bei Frank Ulzenheimer, der zum 1:0 einschob.
Anschließend zogen sich die Burgsolmser zurück und ließen den TV anrennen. Marius Nicoara gelang in der 90. Minute der Ausgleich.

  • Beitrags-Autor: